Über uns

Die Soziale Distanzierung hat in den letzten Jahren stark zugenommen, immer mehr lässt sich erledigen ohne das Haus zu verlassen. Wir von CrimeGames wollen das mit unseren Live Krimitouren ändern: Mit digitalen und analogen Hilfsmitteln fördern wir nicht nur Kompetenzen wie Kommunikation, Teamfähigkeit, kritisches Denken und Einfühlungsvermögen, sondern ermöglichen auch Bingen, spielerisch zu erkunden.

Unser Team

Christian Maidhof

Christian Maidhof

Vorstandsvorsitzender

Christian ist neben seiner Funktion als Vorstandsvorsitzender auch für die App- und Plugin-Entwicklung, sowie Betreuung und Wartung der Webseite und Organisation von Projekten verantwortlich.

 

christian@crime-games.de

Laurin Vogel

Laurin Vogel

Vorstandsvorsitzender

Laurin kümmert sich neben seiner Position als Vorstandsvorsitzender um das Design, sowie die Betreuung der Webseite. Desweiteren führt er das Protokoll in Vorstandssitzungen und organisiert die Projekte.

 

laurin@crime-games.de

Hendrik Kremer

Hendrik Kremer

Finanzen

Hendrik kümmert sich um alles was mit Zahlen und Finanzen zu tun hat.

 

hendrik@crime-games.de

Jannik Tscharntke

Jannik Tscharntke

Content-Creator

Jannik sorgt bei uns für neue Krimifälle und kümmert sich um Texte, sowie frische Spielideen und Konzepte.

 

jannik@crime-games.de

Philipp Straßburger

Philipp Straßburger

Design/Gestaltung

Philipp sorgt bei uns für das richtige Design. Von unseren Spielen bis zu Flyern kümmert er sich um die Gestaltung, sowie die Fotos für unsere Webseite.

 

philipp@crime-games.de

Unsere Auszeichnungen: