Öffentliche Gruppenführungen

Noch mehr Spaß macht unsere Live Tour mit unseren Gruppenführungen! Denn es gibt einige Elemente, die zusammen mit einem Spielleiter noch spannender werden. Beispielsweise kann der Spielleiter das Spiel zielgenau auf euch anpassen und so euer Erlebnis nocheinmal verbessern. Auch für Gruppen, die technisch lieber einen Ansprechpartner mögen, ist eine Gruppenführung geeignet!

 

 

Infos zum FallUnser Angebot (Meet5)

Öffentliche Gruppenführungen / MeeT 5

Für alle, die lieber eine Führung machen, aber nicht mit der ganzen Gruppe, können eine öffentliche Gruppenführung buchen. So können viele spannende Elemente freigeschaltet werden.

Aktuell bieten wir keine festen Termine für eine öffentliche Gruppenführung an. Daher gibt es für dich zwei Möglichkeiten:

1. Wenn du ein Meet 5 Nutzer bist (oder wirst), kannst du uns eine Anfrage für eine persönliche Gruppenführung über
info@crime-games.de schicken. Wir machen anschließend gemeinsam einen Termin aus und reservieren deinen Termin für 3 Wochen unverbindlich. Anschließend kannst du deinen Termin auf Meet5 veröffentlichen und so spielend leicht Mitstreiter suchen. Wenn außer dir mindestens 10 Personen zusammenkommen, kann der Termin stattifnden (und die Wahrscheinlichkeit ist hoch).

Kostenpunkt: Wir berechnen 25€ pro Person, die Leistungen entsprechen unserem Live Group Geführt Paket. Zusätzlich zu den im Paket angebotenen Leistungen kümmern wir uns für dich um das Finanzielle. Du erhälst von uns eine eigene Zahlungsseite, deren Link du in das Meet5 Gruppenchat stellen kannst. Für dich ist die Veranstaltung selbstverständlich kostenlos, sofern diese zustande kommt.

 

2. Du schreibst uns an (info@crime-games.de), wir setzen dich auf eine Liste und informieren dich, sobald ein Nutzer ein Meet5 Angebot eingerichtet hat oder wir eine öffentliche Führung anbieten.